Sieg und Streckenrekord beim Krusnoton 2017

Krusnoton 2017Keine 60 Autominuten von Dresden entfernt fand am Wochenende der "Ötztaler des Ostens" statt. Besser bekannt unter Krusnoton. Ganz offiziell heißt er laut Ausschreibung "Cannondale Koloshop Krušnoton". Die Teilnehmer können zwischen 3 Strecken wählen, kurz, mittel  und lang. Für die erste Variante über 110km und 1500Hm entschieden sich von den Picardellics Tilo, Marcus und Anton. Den langen Kanten über 250km und 4900Hm nahmen Matze und Lutz W. in Angriff.
Im Sprint konnte sich Anton gegen die starke Konkurrenz aus dem Nachbarland Tschechien durchsetzen und damit sich und alle Teilnehmer überraschen. Wir gratulieren Anton zu seinem ersten Sieg überhaupt. Doch damit nicht genug, durch das hohe Tempo unterwegs gelingt es Ihm nebenbei einen neuen Streckenrekord aufzustellen.

Über 250km kann Matze weiterhin seine Freude über die langen Strecke nicht verstecken und wird in der Gesamtwertung Zehnter. Der Sieger heißt Thomas Hoffmeister vor Robert Petzold ebenfalls beide aus Dresden.

Vielleicht bis nächstes Jahr in Teplice....


Krusnoton 2017 Krusnoton 2017

FOLGE UNS

 Verpasse nichts mehr von unseren Rennen, Trainings und Events

ICON FB 4b5ca3 ICON IG 4b5ca3