Verabschiedung unserer Ultra-Radmarathonisti

GlocknermanAm Donnerstag wird's ernst für unsere beiden Langstreckenspezialisten Jonny und Martin. Beide haben sich zum Ziel gesetzt, zum wiederholten Male den Glocknerman zu bestreiten, nachdem sie im letzten Jahr so erfolgreich waren.

Gut 1.000 km sowie mehr als 10.000 Höhenmeter sind am Stück zu bewältigen, was für unsere beiden Haudegen aber mehr Lust als Frust bedeuten sollte, sind beide dieses Jahr doch schon die Vorbereitungsbrevets für Paris-Brest-Paris  (200km, 300km, 400km und 600km) gefahren, wo es unter anderem galt, in der Nacht den Brocken zu erklimmen.

Dies Mal gilt es jedoch von Graz kommend, 2x die Glocknerrunde über den Felbertauerntunnel nach Bruck und von dort über die Großglocknerhochalpenstraße nach Lienz zu fahren, bevor es wieder zurück an den Start- und gleichzeitig Zielort nach Graz geht.  An dieser Stelle möchten wir unseren beiden Langstreckenfahrern deshalb für die ihnen bevorstehende Strecke alles erdenklich Gute, trockenes Wetter, eine sturzfreie Fahrt sowie allseits kräftige Wadeln wünschen.

Mehr Informationen gibt es auch unter: http://www.glocknerman.at/ 

FOLGE UNS

 Verpasse nichts mehr von unseren Rennen, Trainings und Events

ICON FB 4b5ca3 ICON IG 4b5ca3